Claudia Pasetto - Coaching

Ich betrachte das Leben mit seinen bunten Facetten als bereichernde Herausforderung, der ich mich täglich interessiert und engagiert stelle. Als Familienfrau und berufstätige Mutter von zwei teilweise erwachsenen Kindern hat mir mein Werdegang zu viel Umsicht und Gelassenheit verholfen.

Meine Erstausbildung als Erzieherin sowie meine Fremdsprachendiplome ermöglichten mir, unterschiedliche Berufs- und Führungserfahrungen in verschiedenen Tätigkeitsfeldern zu machen. Dabei kamen mir meine Offenheit und mein guter Zugang zu Menschen stets sehr entgegen.

Mehr und mehr weckte die Frage, was ein erfülltes Leben ausmacht mein Interesse. Mein grosser Wunsch nach beruflicher Entwicklung und persönlicher Entfaltung bewog mich, die Ausbildung zum zertifizierten Privat- und Businesscoach bei Susanne Weber Kommunikationsmanagement zu realisieren. Das Schreiben meiner Facharbeit zum Thema "Lebenszufriedenheit - Möglichkeiten von Coaching" forderte die intensive Auseinandersetzung mit meinen persönlichen sowie allgemeinen Lebensthemen und verhalf mir zu innerer Stärke. Mein reicher Wissens- und Erfahrungsschatz kombiniert mit effektiven Coaching-Werkzeugen bilden eine solide Grundlage, andere Menschen in ihren persönlichen Anliegen zu unterstützen. Mit viel Freude und einem offenen Herzen lasse ich nun dieses know-how in meine Coachingarbeit einfliessen.