Claudia Pasetto - Coaching

Der Erfolg von Coaching lässt sich in erster Linie durch Befragung von Menschen messen, die einen Coachingprozess erfolgreich durchschritten haben:

Liebe Claudia
Es war ein sehr stimmiger Vormittag. Deine aufgeschlossene und entschlossene Art hat mir sehr gut gefallen und hat doch den einen und anderen Denkanstoss ausgelöst.
Deine Arbeit mit uns gab auch den Auslöser über ein ganz geborgenes persönliches Problem zu sprechen. Es war sehr befreiend.
Gerne werde ich wieder an einem Deiner Workshops teilnehmen.
Edith Leitz


Sommeri, im September 2014
Wir führen ein genossenschaftlich organisiertes Bio-Restaurant mit Kulturbetrieb. Seit nun schon fast einem Jahr entwickeln wir in einer Arbeitsgruppe neue Visionen für den Betrieb. Wir versuchen uns zu definieren, hinterfragen und zum Teil neu zu erfinden. In dieser herausfordernden Arbeit werden wir von Claudia Pasetto souverän und weitsichtig geführt und einfühlsam geleitet. Mit viel Freude, Kompetenz und Feuer bringt uns Frau Pasetto die dringend benötigte Struktur in diesen spannenden Prozess, sodass auch handfeste, anwendbare Resultate entstehen. Durch ihre frohe, immer sympathische Art schafft sie das nötige Vertrauen, um auch heikle Themen anzugehen, immer wieder Kraft und Motivation zu finden und Dinge auch wirklich zu Ende zu bringen. Professionell und beharrlich führt sie uns aus Krisensituationen hinaus und zeigt uns immer wieder sehr anschaulich auf, wo wir stehen. Claudia macht bei uns einen tollen Job! Danke!
Restaurant Löwen, Sommeri

Karin Sauter
Daniel Stoll